Dienstleistungen

Produkt Inventar

  • 3D Carved Stone-Wall&Art

    3D geschnitzte Steinmauer & Kunst

    Beim Steinschnitzen wird ein rauer Naturmarmor zu einem dekorativen und künstlerischen Muster oder einer Form verfeinert und definiert. Im Vergleich zu 3D-Teilen aus Edelstahl oder anderen 3D-Teilen aus Keramik, Glas, Kunststoff usw. werden geschnitzte Natursteinprodukte für ihren stilvollen und klassischen Eindruck geschätzt. Mit jahrelanger Anhäufung handwerklicher Techniken, die die neuesten Fortschritte der CNC-Technologie kombinieren, enthüllen die Steinschnitzprodukte ihre moderne Anziehungskraft und ihren überragenden antiken Glamour.

    erfahren Sie mehr
  • Marble Water-jet Inlay

    Marmor-Wasserstrahl-Inlay

    Marble Inlay hat die Schönheit von Marmorprodukten erweitert. Um ein exquisites Stück Marmor-Inlay-Produkt herzustellen, benötigen wir zunächst ein hochqualifiziertes Team aus Design und Zeichnung. Dies ist der elementare, aber entscheidende Schritt. Unser gut ausgebildetes und erfahrenes Team stellt sicher, dass wir nicht nur Daten vom Kunden importieren, sondern auch über die Fähigkeit zum Design verfügen. In der Zwischenzeit bietet es Renderfotos basierend auf Design an, um die beste Farbkombination zu erhalten und das Ladenzeichnen zu vertiefen, um ein erwartetes und zu gewährleisten gut ausgearbeitetes Produkt. Der zweite wichtige Punkt ist die CNC-Wasserstrahlmaschine. Eine hochwertige und gut gewartete Maschine ist zweifellos der harte Kern für ein feines und glattes Produkt. Drittens ist unser Bediener für den CNC-Wasserstrahl nicht nur gut in der Handhabung der Maschinen ausgebildet, sondern auch in den unterschiedlichen Eigenschaften der Steinsorten. Diese verantwortungsbewussten Mitarbeiter mit einem hervorragenden Bewusstsein und Verständnis für die von ihnen beauftragte Aufgabe sind die Schlüsselmänner für ein perfektes Produkt. Bei Marmoreinlagen zählt jede Steinauswahl, jeder Millimeter zählt für das Endergebnis.

    erfahren Sie mehr
  • Marble Mosaic

    Marmormosaik

    Marmormosaik konnte vor tausend Jahren in der Geschichte der menschlichen Dekoration zurückverfolgt werden. Seine Arbeit ist die Erweiterung der menschlichen Vorstellungskraft. Es kann so lebhaft sein wie eine Jungfrau; es kann so klassisch sein wie das Zeitalter der Erde; und es kann so zart sein wie Da Vincis Gemälde. Auf dem Weg von der Antike bis zur Moderne wird das Erbe der menschlichen Kultur und des menschlichen Geistes weitergegeben und ist bis heute eines der beliebtesten Produkte von Designern und Endverbrauchern.

    erfahren Sie mehr
  • Marble Furniture-Table&Art

    Marmormöbel-Tisch & Art

    Beim Steinschnitzen wird ein rauer Naturmarmor zu einer dekorativen und künstlerischen Form veredelt und definiert. Im Vergleich zu modernen 3D-Teilen aus Edelstahl oder anderen 3D-Teilen aus Keramik, Glas, Kunststoff usw. werden Schnitzprodukte aus Naturstein für ihren stilvollen und klassischen Eindruck geschätzt. Mit einer jahrtausendelangen Anhäufung handwerklicher Techniken, die die technologischen Fortschritte kombinieren, enthüllen die Stone Carvings-Produkte ihre moderne Anziehungskraft und ihren höchsten antiken Glamour.

    erfahren Sie mehr
  • Column&Post

    Spalte & Post

    erfahren Sie mehr

Services

Product Inventory

  • 3D Carved Stone-Wall&Art

    3D Carved Stone-Wall&Art

    Stone Carving is a process of refining and defining a rough natural marble to a decorative and artistic pattern or shape. Comparing to the Stainless steel 3D pieces or any other 3D pieces made of ceramics, glass, plastic etc.,natural stone Carved products are prized for its stylish&classic impression. With years of accumulation of handcraft techniques combining the latest CNC technology advancements, the stone Carvings products are revealing its modern attraction and its supreme antique glamour.

    learn more
  • Marble Water-jet Inlay

    Marble Water-jet Inlay

    Marble Inlay has broadened the beauty of marble products. To make an exquisite piece of marble inlay product, we need firstly a high quality team of design and shopdrawing, this is the elementary but crucial step. Our well-trained and experienced team ensure that we are not only importing data from client, but also owns the ability of design, and meanwhile offers render photo based on design to get the best combination of color and deepens the shopdrawing to ensure an expected and well elaborated product. The second important point is the CNC water-jet machine. A high quality and well maintained machine is beyond all doubt the hard core for a fine and smooth product. Thirdly, our operator for the CNC water-jet is well educated not only how to manipulate the machines, but also the different characteristics of stone types. These responsible operators, with excellent awareness and understanding of the job they are commissioned are the key men for perfect product. For marble inlay, ech choice of stone counts, every milimetre count for the final result.

    learn more
  • Marble Mosaic

    Marble Mosaic

    Marble mosaic could be traced back thousand years ago in human’s decoration history. Its work is the very extension of human imagination. It can be as vivacious as a damsel; it can be as classical as the age of Earth; and it can be as delicate as Da Vinci’s painting. Walking from antient time to the modern age, it passes the heritage of human culture and spirit, and nowadays, it is still one of the most adored product by designers and end-users.

    learn more
  • Marble Furniture-Table&Art

    Marble Furniture-Table&Art

    Stone Carving is a process of refining and defining a rough natural marble to a decorative and artistic shape. Comparing to the modern Stainless steel 3D pieces or any other 3D pieces made of ceramics, glass, plastic etc.,natural stone Carvings products are prized for its stylish&classic impression. With thousand years of accumulation of handcraft techniques combining the technology advancements, the stone Carvings products are revealing its modern attraction and its supreme antique glamour.

    learn more
  • Column&Post

    Column&Post

    learn more